Sehr detailgetreu, für LKW Modelle im Maßstab 1:16.
Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann mit, wie auch ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Achsdeckel im Lieferumfang enthalten. Die Antriebsachse ist permanent gesperrt und macht bei einer Kurvenfahrt auf. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden. Dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zu gute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoffachsgehäuse untergebracht.
• Detailgetreu nachempfundene Hinterachse
• hohe Bodenfreiheit durch ein „schlankes“ Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)
• 11-fach kugelgelagert
• selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)
• gehärtete Stahlkegelräder
• Achsübersetzung 1:3, die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differenzial an Ihrem Modell angepasst werden.
• 4 mm Getriebe-/Eingangswelle
• Achswelle 6mm, passend für die gängigsten Felgen im Maßstab 1/16
• einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Achsdeckel sind im Bausatz enthalten)
• Abmessungen Hinterachse LxBxH: 46 x 165 x 35 mm
• Gewicht ca. 130 g
• Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial
• passend für die gängigsten Achsaufhängungen, inklusive Befestigungspunkt für Pendelachsaufhängungssysteme
Art.Nr. 251210
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Sehr detailgetreu, für LKW Modelle im Maßstab 1:16.
Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann mit, wie auch ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Achsdeckel im Lieferumfang enthalten. Die Antriebsachse ist permanent gesperrt und macht bei einer Kurvenfahrt auf. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden. Dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zu gute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoffachsgehäuse untergebracht.
• Detailgetreu nachempfundene Vorderachse
• hohe Bodenfreiheit durch ein „schlankes“ Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)
• 13-fach kugelgelagert
• selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)
• gehärtete Stahlkegelräder
• Achsübersetzung 1:3, die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differenzial an Ihrem Modell angepasst werden.
• 4 mm Getriebe-/Eingangswelle
• Achswelle 6mm, passend für die gängigsten Felgen im Maßstab 1/16
• einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Achsdeckel sind im Bausatz enthalten)
• Abmessungen Vorderachse LxBxH: 57 x 167 x 35 mm
• mit angeflanschter Radnabe, passend für die gängigsten Felgen im Maßstab 1/16
• Gewicht ca. 160 g
• Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial
• passend für die gängigsten Achsaufhängungen, inklusive Befestigungspunkt für Pendelachsaufhängungssysteme
Art.Nr. 251215
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Vorderachse für Oldtimer LKW'S , Achse und Anlenkungen aus Kunststoff, Radbolzen und Spurstangen aus Stahl
Art.Nr. 220994
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten